"Was ist Freie Software" Video

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Jun 17 13:31:05 UTC 2022

Hallo zusammen,

Mir ist gerade aufgefallen, dass das soweit ich sehe noch nicht über die
Liste ging. Wir haben jetzt ein neues Video

  "Was ist Freie Software (Open Source)? Software Freiheit erklärt in weniger als drei Minuten!"
  https://media.fsfe.org/w/ndxFckPP8yWhMfnPcsvEkM

Ziel dabei ist es, Menschen mit wenig Zeit möglichst einfach Software
Freiheit zu erklären. Teilt es gerne mit anderen. Es ist auch noch
angedacht, dass wir das auf https://fsfe.org/freesoftware/ mit
einbinden. Die Englische Version findet ihr hier:
https://media.fsfe.org/w/xs29yhLxSP1uKLYkSeoKKp ).

Ihr könnte das Video auch einfach mit z.B. dem Code hier auf Webseiten
einbauen:

<iframe
  title="Was ist Freie Software (Open Source)? Software Freiheit erklärt in weniger als drei Minuten!"
  src="https://media.fsfe.org/videos/embed/abd05ba5-a142-4979-b481-f7390d54c21b"
  allowfullscreen="" sandbox="allow-same-origin allow-scripts
  allow-popups" width="560" height="315" frameborder="0">
</iframe>

Viele liebe Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290