Fwd: Wie umgehen mit Telegram?

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Sa Jan 22 11:39:26 UTC 2022

Hallo,

dass ich dieses Posting nur an Willi geschickt habe, war ein Versehen.

Zur Vervollständigung des Threats und allgemeinen Diskussion ist es
nachstehend beigefügt.

Ich bitte das Versehen und die dadurch entstandene Verwirrung zu
entschuldigen und hoffe auf eine sinnvolle und lösungsorientierte
Fortsetzung der Diskussion zu der interessanten Problematik, die der
Ursprungsposter aufgezeigt hat.

Gruß
Michael