Fwd: Wie umgehen mit Telegram?

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Sa Jan 22 10:33:16 UTC 2022

Hallo,

nur noch ein Nachtrag aus äußerster Vorsicht, falls ich der Moderation
zuvor gekommen sein sollte:

Ich konnte in diesem Posting nichts finden, was man als Sexismus,
Rassismus o. ä. bewerten können.

Auch ist mir als Anwalt schon Schlimmeres vorgeworfen worden als
"Naivität"- Hierdurch fühle ich mich jedenfalls nicht persönlich
angegriffen. ("Unbefangen", "direkt" und "ursprünglich" zu sein,
empfinde ich nicht als negativ; allenfalls den Vorwurf "unkritisch" zu
sein, würde ich als negative Wertung, aber nicht als eine Kränkung oder
gar "Schmähkritik" betrachten. "Arglos" und "unschuldig" zu sein, finde
ich noch immer besser, als paranoid zu sein.)

Allenfalls Christen könnten sich missverstanden fühlen, gehört es doch
gerade zum Inhalt ihrer Religion das "Bestehende" zu überwinden.

Gruß
Michael