Kinderbuch Lizenzierung

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Do Jan 13 08:55:15 UTC 2022

Am Donnerstag 16 Dezember 2021 12:10:24 schrieb Dr. Michael Stehmann:

> Genau das sind die Gründe, weshalb es ein schlechtes Beispiel ist:
>
> Zum einen, dass trotz der "größeren Freiheit" (für den Urheber)

Gemeint ist die größere Freiheit der Gesellschaft, also aller.
(Und nicht die des Schreibenden.)

Bitte lies doch die Debatte erst nach.
Mir - zum damaligen Zeitpunkt - als seriös erscheinend Jurist:innen
hatten argumentiert, dass die Freiheit für andere ohne diese Regelungen
geringer werden würden.

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute