Raus aus der Bubble

Henning Thielemann lemming at henning-thielemann.de
Do Feb 17 13:50:50 UTC 2022

On Thu, 17 Feb 2022, Henning Thielemann wrote:

> Oder so:
>
> "Seit 2017 werden alle TOP-500 Supercomputer von Linux angetrieben.
> Wann machst du aus deinem klapprigen Notebook einen Supercomputer?"

Oder so:

Microsoft will nicht, dass du mit Schmuddelkindern spielst.
(Schurkenstaaten-Bann von Github)

Apple will, dass du dein altes Spielzeug wegwirfst.
(Sie haben mal wieder einen neuen Prozessor am Start und sobald Rosetta
das Intel-Zeug nicht mehr unterstützt, geht das Licht für alte Software
aus.)

Wann wirst du erwachsen und ziehst in deine eigene Bude?