Einladung zum Online-Meeting der FSFE-Community "Bonn" - Montag 19 Uhr

Bonnie Mehring bonnie at fsfe.org
Fr Feb 11 12:07:31 UTC 2022

Hallo ihr Lieben,

wir hatten die Plätze leider am Anfang auf 65 Stück begrenzt (da wir
Angst hatten das die BBB-Session zusammenbricht) und sind jetzt auch
schon voll. Aber es gibt einen stream für die Vorträge: stream.fsfe.org

Ab 19:20 Uhr werden wir dann alle ganz gemütlich das Freie Software
Spiel Veloren spielen. Die Infos für das Spiel findet ihr hier:
https://veloren.net/

Ich würde mich sehr freuen euch im stream (den wir auch ganz mühevoll
gebastelt haben und wo wir uns über die Verwendung sehr....sehr freuen)
und später beim spielen zu sehen!

Viele Grüße
Bonnie

--
Bonnie Mehring - Junior project manager -
Free Software Foundation Europe