Einladung zum Online-Meeting der FSFE-Community "Bonn" - Montag 19 Uhr

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Do Feb 10 11:12:52 UTC 2022

Hallo zusammen,

* Michael Kesper [2022-02-09 17:30 +0100]:
> ich lade Euch herzlich zum nächsten Online-Treffen ein:
>
> Montag, 14.02. 19 Uhr
> https://conf.fsfe.org/b/mke-r5b-lju-zrf

[...]

Eine Idee: Habt ihr gesehen, dass am Montag dem 14. Februar auch eine EU
weite Veranstaltung ist? https://ilovefs.org/ von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust dieses Mal alle dort vorbeizukommen und
mitzumachen und Euch beim nächsten Mal dann wieder im kleineren Kreis in
der Gruppe zu treffen?

https://fsfe.org/news/2022/news-20220201-01.en.html

Agenda ist hier:

I LOVE FREE SOFTWARE DAY 2022: GAMES EVENT
All times CET 14 February 2022 (Monday) - Online

18:00 – 18:05 Welcome and Introduction FSFE
12:05 – 12:20 Flare - Free/Libre Action Roleplaying Engine Justin Jacobs - Engine development and campaign design
18:25 – 18:45 Vassal – Free Software Game Engine Joel Uckelman – Game developer
18:45 – 19:05 Godot Wild Jams Kati Baker – Game Developer, Community Manager, Host of Godot Wild Jams
19:05 – 20:00 Gaming time Veloren (https://veloren.net/)
20:00 Closing Remarks

( https://download.fsfe.org/campaigns/ilovefs/games/Games%20Event/IloveFS22%20Agenda.pdf )

Wenn ihr dabei sein wollt, dann bitte kurz hier anmelden:
https://registration.fsfe.org/ilovefs .

Würde mich freuen, wenn ich ein paar von Euch dort sehe.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290