FLOSS-Werkstatt Workshop: Podcast-Erstellung mit freier Software am 8.2.22

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Mi Feb 9 16:08:19 UTC 2022

Hallo gnuHU,

Am Donnerstag 03 Februar 2022 12:59:50 schrieb Lara Hube:
> Das Wintersemester nähert sich dem Ende und wir, die FLOSS-Werkstatt,
> würden uns freuen, euch zu unserem nächsten Workshop begrüßen zu dürfen.
> Dieses Mal geht es um das Thema 'Podcast Erstellung mit freier Software'.

finde ich prima, dass Ihr solche Kurse anbietet!
(Konnte gestern nicht dabei sein und ich habe auch kein Video gesehen, was in
Ordnung, ist weil es viel mehr Arbeit wäre.)

Wie sind die letzten Kurse denn so verlaufen?

Viele Grüße,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute