Kinderbuch an Stadt Bibo Osnabrück geschenkt

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Mo Feb 7 18:46:18 UTC 2022

Hallo,
am Samstag habe ich der Kinderabteilung der
https://de.wikipedia.org/wiki/Stadtbibliothek_Osnabr%C3%BCck
ein Exemplar Ada & Zangemann gespendet.

Die persönliche Nachfrage ergab, sie nehmen Kinderbücher, wenn sie neu sind,
also nicht älter als ein Jahr. Eine Spendenbescheinigung ist auch möglich.
Also habe ich in einer Buchhandlung das Buch gekauft und bin nochmal hin
und habe es abgegeben. :)

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht das Buch nun an eine Person, welche
es sichtet. Der Verlag O'Reilly war jedenfalls auf meine Nachfrage hin schon
bekannt.

Viele Grüße,
Bernhard
--
FSFE -- Gründungsmitglied der Vollversammmlung    blogs.fsfe.org/bernhard
Unterstütze Freie Software:  https://www.fsfe.org/support/support.de.html