Ist der FSFE-Vorstand per Matrix erreichbar?

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Do Dez 8 07:53:49 UTC 2022

Die genannten Links sind Aliase, IDs würden mit ! statt # beginnen.
Die Icons der Räume sind gleich und daher evtl die Verwirrung:

Ich habe mal ein Bild mit beiden Links nebeneinander gemacht und man
sieht dort das zwar die Bilder gleich sind, sich aber sowohl Mitglieder
und Beschreibung unterscheiden.

BTW: Was noch fehlt ist meiner Meinung nach ein deutscher FSFE Matrix
Raum.

BTW: Mehr Hilfe zu Matrix bekommt man auch hier:
https://matrix.to/#/#freie-messenger-space:matrix.org

Cheers!