Re: Einführung (WS?) in OSS bzw. F/OSS gesucht

Irmhild Rogalla irmhild.rogalla at institut-pi.de
Mo Aug 15 06:58:08 UTC 2022

Moinmoin,

danke an alle, die bisher hier auf der Liste oder an mich persönlich
geantwortet haben!
Da es erfreulich viele Antworten sind, erstellen meine Kolleg*innen
gerade einen Überblick und werten aus. Ich bitte daher noch um ein
bisschen Geduld was gezielte Antworten angeht.

Allen eine gute Woche (es soll ja endlich mal regnen)
     Irmhild