Übernächstes Wochenende: FSFE at FrOSCon

Matthias Kirschner mk at fsfe.org
Fr Aug 12 08:59:56 UTC 2022

Hallo zusammen,

Am 21. + 22. August ist wieder FrOSCon. Ich hoffe, dass ich viele von
Euch nach so langer Zeit dort endlich mal wieder sehen kann. Hier die
"offiziellen" FSFE-Vorträge:

* Von mir: "Buchlesung Ada & Zangemann: Ein Märchen über Software,
  Skateboards und Himbeereis"
  https://programm.froscon.org/2022/events/2733.html sein.

* Von meiner Kollegin Lina: REUSE: Indicating licence and copyright
  information has never been easier
  https://programm.froscon.org/2022/events/2756.html

Sonst gibt es noch viele Vorträge von Leuten von der Liste,
Fördermitgliedern und Ehrenamtlichen der FSFE oder Menschen die sehr
aktiv in anderen Organisationen sind die mit der FSFE zusammen arbeiten.
Auf die Schnelle habe ich die hier gesehen:

https://programm.froscon.org/2022/events/2774.html
https://programm.froscon.org/2022/events/2781.html
https://programm.froscon.org/2022/events/2790.html
https://programm.froscon.org/2022/events/2796.html
https://programm.froscon.org/2022/events/2797.html

Viel Spaß beim Programm zusammenstellen und ich würde mich freuen, wenn
ihr bei uns am FSFE-Stand vorbeikommt, Euch mit Aufkleber, Postkarten,
Poster, Flyer, T-Shirts etc. eindeckt und wir uns mal wieder sehen.

Viele Grüße
Matthias

--
Matthias Kirschner - President - Free Software Foundation Europe
Schönhauser Allee 6/7, 10119 Berlin, Germany | t +49-30-27595290