Virtuelles Treffen am11.08.2022 - Einladung

Dr. Michael Stehmann anwalt at rechtsanwalt-stehmann.de
Di Aug 2 08:28:45 UTC 2022

Hallo,

unser nächstes "weltweites" Treffen findet zusammen mit dem
DLUG-Online-Treffen statt und zwar auf dem DLUG-Kanal und zum Zeitpunkt
der bisherigen DLUG-Online-Treffen.

Es ist wieder am zweiten Donnerstag im Monat:

    Donnertag den 11.08.2022, ab ca. 19:30 Uhr

Dies ist eine Jitsi Video-Konferenz.

Gäste sind herzlich willkommen.

Wir hoffen Euch online zu treffen!

Der nächste Freie Software Abend in Düsseldorf findet dann
traditionsgemäß am Mittwoch, den 31.08.2022, statt.

Dazwischen ist aber am

	20.und 21. August 2022

die FrOSCon [0].

Ich hoffe, Ihr seid alle dabei, und freue mich darauf, Euch dort zu treffen.

Mit freundlichem Gruß
Michael

[0] https://www.froscon.org/