Stellenanzeige: Freie-Software-Entwickler:in in Osnabrück

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Apr 14 13:38:03 UTC 2022

Moin,

der Bedarf steigt,
an partnerschaftlich gemachten, nachhaltigen IT-Lösungen mit Freier Software!

Deshalb suchen wir von Intevation Verstärkung, siehe

   https://intevation.de/jobs/20220414-intevation-entwicklung/

  .. Unterstützung beim Software-Engineering. Das ist bei uns so
  vielfältig, weil wir alle Aspekte von Software-Entwicklungs-Dienstleistung
  anbieten. Und weil wir ausschließlich Freie Software erstellen, die auch
  veröffentlicht wird.

  Der Vorteil ist: Du hast bei uns direkten Einfluß auf den Erfolg eines
  IT-Projekts oder -Vorhabens. Die entstehende Software darf von allen
  eingesetzt werden. (Ein Beitrag zur digitalen Souveränität der
  Gesellschaft.)"

  Teilzeitfähig, mit regelmäßigen Bürotagen in Osnabrück (mittelfristig).

Ich würde mich freuen, wenn Ihr jemanden kennt und es weitergebt,
oder Euch direkt bei uns bewerbt!

Vorschau: Wir planen auch noch mehr Stellen zu besetzen, eine für
Projekt-Management in dem Themenfeld und eine weitere für Akquise-Assistenz.

Meldet Euch mit Fragen bei mir!
Viele Grüße und schöne Osterfeiertage!
Bernhard

--
https://intevation.de/~bernhard   +49 541 33 508 3-3
Intevation GmbH, Osnabrück, DE; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998