Ausschreibung: Veranstaltungsmanagement HH mit CC

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Do Sep 30 09:23:27 UTC 2021

> Das war jetzt ein Tippfehler ersetzt durch einen anderen. :-)

Ja. :|
Anstatt die Emails zu schreiben,
hätte ich wohl besser Feierabend machen sollen. ;)

Da mich persönlich die Email erreicht hat, welche danach fragt, ob das
vielleicht auch ein Produkt oder Anbieter zugeschnitten sein könnte.
Ich vermute nicht, aber wenn ja, dann weiß ich nicht, welche.

Es geht um

"""
Das “DigiTool” soll als Open Source-Anwendung entwickelt werden, mithilfe
derer die teils komplexen Kommunikations- und Organisationsabläufe innerhalb
der Institutionen vereinfacht, verbessert und für jede Mitarbeiterin
nachhaltig nutzbar gemacht werden.
"""

Abgebildet werden sollten
* "Veranstaltungen, mit allen begleitenden Ereignissen"
* Veranstaltungsorte, inklusive virtueller
* Planung personeller Ressoucen
* Inventarverwaltung und Einsatzplanung
* Management mit Zugriffrechten und Verteilung von Dokumenten
  für Künstler:innen und externe
* (Workflow und Benachrichtung)
* Checklisten/Formulare
* Budget- und Finanzverwaltung