Guidelines for Sustainable Open Source Communities in the Public Sector

Luc Saffre luc.saffre at gmx.net
Di Mai 18 11:50:44 UTC 2021

On 18.05.21 14:10, Alexander Sander wrote:
> Hi Luc,

> ah, super, dass du da warst und nachgefragt hast. Steter Tropfen höhlt
> den Stein ;) Ich hatte mich auch angemeldet, habe es aber nicht geschafft.

Ja, ich war da. Schön, dass sich jemand drüber freut. Ich habe auch
meinen persönlichen Blogeintrag geschrieben:

https://luc.lino-framework.org/blog/2021/0518.html

Insgesamt muss ich zugeben, dass ich mit solchen Themen überfordert bin.
Man kann im Leben nicht alles machen. Ich arbeite an meiner Lino-Vision
solange ich dabei meine Familie ernähren kann, und wenn sich bis zu
meiner Pensionierung kein Manager findet, stirbt die Idee eben zusammen
mit mir.

Luc