ERP OpenSource Alternative aus Frankreich

Luc Saffre luc.saffre at gmx.net
Mi Mär 31 09:24:56 UTC 2021

Also "in der Richtung" habe ich schon einiges erlebt, und ich kenne da
auch ne Software, an die ich glaube: https://www.saffre-rumma.net/lino/

Bin gerne zu einem Gespräch bereit:
https://luc.lino-framework.org/about/index.html
(wobei mastodon als Kontaktkanal zwar an erster Stelle steht, aber
momentan funktioniert das nicht wirklich)

Luc