FSFE ruft RMS zum Ruecktritt auf...

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Sa Mär 27 15:23:35 UTC 2021

Am Samstag, 27. März 2021, 16:11:34 CET schrieb Alexander Dahl:
> Hallo Wolfgang,

> Was genau ist im Gange? Wen oder was übernimmt Microsoft? Sind das
> gesicherte und belegte Informationen oder nur Fantasien?
>
> Grüße
> Alex

Microsoft hat Github übernommen und damit die Verfügungsgewalt über eine Fülle Freier Software. Stört aber wohl kaum jemand. Die Sogenannte Linuxfoudation macht Microsoft-Propaganda.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt