Re: Umsteig auf Freie Software, Betriebssystem später?

Ilu ilu at fsfe.org
Fr Mär 19 00:56:45 UTC 2021

Klar geht das im Browser. Aber wieso ist das hier überhaupt eine
Erwähnung wert? Das zählt nicht, denn für Windows gibts die
Schnittstelle und für Linux AUSDRÜCKLICH nicht. Deshalb mußte der
Geierlein-Entwicker aufgeben. Gezielte Benachteiligung.

Da das ALLE Linux-Nutzer betrifft und es keine sachlichen Gründe gibt
(die die Bayern nicht locker beseitigen könnten), sollte das ganz oben
auf die Prioritäten-Liste der FSFE.