TPM

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Mi Jun 30 09:27:10 UTC 2021

Moin,
Mit Windows 11 kocht das Thema gerade wieder auf, weil vermutlich viele
Hardware für Windows unbrauchbar ist.
In meiner Familie wären es 5 von 7 Geräten oO
Ich habe gerade erst ein 10 Jahre altes Notebook wieder fit für
jemanden gemacht. Gott sei Dank habe ich diejenige auf Linux
umgestellt. Ich persönlich bin der Meinung, dass ein Dual Core mit
Mindestens 2 Ghz auch heute noch gut als Office Gerät herhalten kann
und sehe diese Verschwendung daher als kritisch an.

Auch technisch gab es einiges an TPM zu kritisieren, wenn ich das
richtig in Erinnerung habe.

Was haltet ihr von TPM?

Vielen Dank