Stellenanzeige Intevation, Tech-Support Gpg4win/GnuPG

Bernhard Reiter bernhard at intevation.de
Mo Jun 28 08:34:14 UTC 2021

Hallo,

Am Freitag 23 April 2021 11:49:46 schrieb ich:
> als Unternehmen, was seit 21 Jahren
> ausschließlich Freie Software-Lösungen macht.
> Ja, GnuPG und Windows-Versionen dazu, auch schon so lange. ;)
>
> suchen wir aktuell eine:n Mitarbeiter:in für die
> Software-Community-Support rund um Gpg4win (DevBizComs)

bei dieser Position suchen wir weiterhin,
etwas mehr auf den Tech-Support fokussiert:

   https://intevation.de/jobs/20210624-gpg4win-techsupport/
   (Stelle offen bis besetzt, Standort Osnabrück.)

Vielleicht kennt Ihr jemanden, oder mögt uns durch
Verbreitung unterstützen, z.B. Rebloggen von
https://mastodon.social/@intevation/106466361610685012

Vielen Dank,
Bernhard

[Auf dieser Liste sind Stellenanzeigen willkommen,
 wenn es Freie Software-IT-Tätigkeiten sind.]

--
www.intevation.de/~bernhard   +49 541 33 508 3-3
Intevation GmbH, Osnabrück, DE; Amtsgericht Osnabrück, HRB 18998