Re: Waste Ink Counter (WIC)-Reset bei Epson-Druckern ohne proprietäre Software?

Roland Hummel rh at fsfe.org
Di Jun 1 10:17:38 UTC 2021

PS: Das Sahnehäubchen meiner Problemlösungsbemühungen habe
ich glatt
vergessen, mitzuteilen: Der Epson-Support teilte mir nach entsprechender
Fehlermeldung Folgendes mit:

-----
vielen Dank für Ihre Mail vom 30. Mai 2021.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Aus rechtlichen Gründen, dürfen wir Ihnen keine Informationen zur
Selbst-Reparatur geben.

Sollten Sie eine Selbst-Reparatur durchführen, müssen Sie mit einem
Garantieverlust rechnen.

Sollten Sie ein Gerät einsenden, welches bereits von Ihnen versucht
wurde zu reparieren, kann das Reparaturzentrum eine Reparatur ablehnen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
-----

¯\_(ツ)_/¯