BTW21 - Wir brauchen eure Hilfe - Workshop

Alexander Sander alex.sander at fsfe.org
Mo Jul 19 13:37:16 UTC 2021

Hallo alle,

mit unseren Aktivitäten wollen wir sicherstellen das "Public Money?
Public Code!" [1] von der nächsten Regierung bearbeitet wird. Daher
wollen wir, dass eine Formulierung hierzu in den Koalitionsvertrag
aufgenommen wird. Damit wir das schaffen brauchen wir eure Tatkraft und
Unterstützung. Um Euch zu erklären, wie Ihr Euch einbringen könnt, haben
Bonnie und ich einen Workshop vorbereitet: