Freier Software Abend am 30.06.2021 - Erinnerung

Luc Saffre luc.saffre at gmx.net
Do Jul 1 02:21:45 UTC 2021

Nein, es gibt keine Aufzeichnung. Ich habe über 2 Stunden lang geredet
-also viel zu lang-, und trotzdem haben einige es bis zum Ende ausgehalten.

Tja, ich müsste mich eigentlich einfach nur hinsetzen und das Gleiche
mal für mich alleine machen und mich dabei aufnehmen... aber ich kenne
mich, ganz alleine werde ich das nicht tun. Wenn du willst,
JokerGermany, könnten wir folgendes probieren: wir machen einen Termin,
ich erzähle dir alles nochmal (zeitlich optimiert), und nehme mich dabei
auf. Wenn du dazu Zeit und Lust hast, dann melde dich außerhalb der
Liste bei mir, und falls was dabei rauskommt, schicke ich der Liste das
Resultat.

Luc