[fsfw-discuss] Einführung in freie Software: Feedback erwünscht

Gerd G gerdg-dd at gmx.de
Mi Jan 13 19:06:57 UTC 2021

Hallo Sven,

schöne Zusammenfassung. Finde ich Gut.

----
Hinweis ans Publikum:

Frage die sich jeder stellen sollte.

 Mehr Freiheit, gibt es die umsonst, oder was kann das für mich bedeuten ?

Mehr Freiheit = Mehr Verantwortung.
Freiheit ist Anstrengend - Du bist selber verantwortlich für das was du tust und wie du es tust.
Sei kritisch mit deiner Umgebung und Hinterfrage sie.
Entscheidungen sind immer auch ein Kompromiss - wofür und gegen wen oder was.
Entscheidungen haben Konsequenzen - positive und negative.

Viele Grüße
Gerd