Open-Source MockupTool

Antje Kazimiers ntj at allesjetzt.net
Do Feb 25 18:11:52 UTC 2021

Ich wollte noch einmal danke sagen für die sehr hilfreichen Hinweise zu
Open-Source Mockup Tools.

QuickMockup [1] war  bereits ein guter Tipp und auch das Pencil Project
ist interessant und scheint mir nicht nur für Mockups nützlich zu sein,
sondern auch z.B. für die Erstellung komplexere Diagramme, wie
Architekturdiagramme, sodass man vl. nicht ständig zwischen diesen Tools
und anderen wie dia, draw.io und Inkscape wechseln muss.

Viele Grüße
Antje

[1] https://jdittrich.github.io/quickMockup/