Open-Source MockupTool

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Mi Feb 10 13:42:02 UTC 2021

Am Samstag 06 Februar 2021 02:44:34 schrieb Eike Rathke:

> Nee, Pencil ist irgendwie eingeschlafen

Es sieht eher so aus, als würde da in Schüben oder extern
entwickelt. Letzte Ausgabe Okt 2019 ist durchaus noch
benutzbar.

Technisch ist das eine eingefrorene Webanwendung
(also electron, wenn ich mich richtig entsinne).

Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute