Open-Source MockupTool

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Do Feb 4 20:34:32 UTC 2021

Hallo Antje,

für Mockups verwende ich meist PlantUML insbesondere dessen Salt-Modul
[1] (bzw. Plugins für meine IDE) oder einen GUI-Designer zum Klicken.
Ich hatte es vor kurzem wieder mal mit einem Grafikprogramm versucht,
bin nun aber wieder zu den beiden zuvor genannten Techniken
zurückgekehrt. Ansonsten gibts wohl auch noch PencilProject und quickMockup.

[1]: https://plantuml.com/de/salt

Viele Grüße
Norman