AW: PublicMoneyPublicCode Kampagnenmaterial auf Deutsch

Walter Harms wharms at bfs.de
Do Feb 4 11:42:02 UTC 2021

Weil es ein schwieriges Thema ist fällt es immer unter den Tisch,
Open-Source-Hardware, ich habe in dem Entwurf jetzt nichts gefunden
(zugegeben er betraf Software) aber ein oder zwei Sätze zum Thema in
der Einleitung wäre sicher Hilfreich. zumal die Staaten auch große Mengen Hardware entwickeln lassen und jedes Mal wieder von vorne anfangen.

Schönes Beispiel CERN wg. der internationalen Zusammenarbeit.
https://www.theregister.com/2021/01/29/cern_ohl_approved/