Re: Einrichtung neuer ML mit Bezug zur Freien Software? (was: Adressänderung)

Dominik George dominik.george at teckids.org
Mi Dez 15 20:37:15 UTC 2021

Hallo,

> Eine Liste ist von Daniel Pocock, Debian developer und ehem. Fellowship representative:
> (Über die Qualität soll sich jeder selber ein Bild machen. Subcribe & unsubscribe verlief bei mir immer problemlos)

Es gibt hier ernsthaft Leute, die die Beteiligung an den Machenschaften rund um fsfellowship.eu promoten?

Entschuldigung, aber egal, was man zu manchen Vorgehensweisen in der FSFE hält (ich selbst sehe das von Tag zu Tag kritischer), diese Website hat mit Meinungsäußerung nichts zu tun. Es ist eine Schmutzkampagne, die sehr sicher den Tatbestand der Verleumdung erfüllt.

Dass Pocock dahinter stecken soll, ist mir neu, wundert mich aber nicht, da er bei Debian genau dasselbe macht.

Sind wir hier aber ernsthaft mit Leuten umgeben, die das gutheißen?

-nik