Re: Einrichtung neuer ML mit Bezug zur Freien Software? (was: Adressänderung)

Marco Maske lists-mm at netcologne.de
Mi Dez 15 20:26:14 UTC 2021

Hallo Fabian,

erstmal vielen Dank für Deine Arbeit an, für Privoxy.
Seit über 20 Jahren gehört das Tool bei mir zum Standard auf jedem GNU/Linux system mit Web-Browser.
Und jedes Redmonder system welches ich einrichten soll bekommt den proxy auch verpasst.

> Fabian Keil <freebsd-listen at fabiankeil.de> hat am 15.12.2021 11:08 geschrieben:

> Vielleicht gibt es ja auch schon eine eigene Liste für
> "Ex-FSFE-Fellows" und "FSFE-Refugees" und ich kenne sie
> nur noch nicht.
>
> Sollte das so sein, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Eine Liste ist von Daniel Pocock, Debian developer und ehem. Fellowship representative:
(Über die Qualität soll sich jeder selber ein Bild machen. Subcribe & unsubscribe verlief bei mir immer problemlos)

 <mailto:discussion-request at lists.fsfellowship.eu?subject=subscribe>

Ich meine, die ehemaligen Fellows aus Düsseldorf (vom ehemaligem FSFE shop in der Bilker Allee Düsseldorf) haben auch eine Liste. Evtl. weiß Dr. Michael Stehmann da mehr.

PS:
Ich zahle auch schon lange nicht mehr an die FSFE sondern nur an die FSF und bin trotzdem auf dieser Liste.

Ciao Marco!