Ungefragtes Weiterleiten persönlicher Mails an öffentliche Mailinglisten (war: Re: Einrichtung neuer ML mit Bezug zur Freien Software? (was: Adressänderung))

Dominik George dominik.george at teckids.org
Mi Dez 15 10:39:28 UTC 2021

> Besten Dank für die Mail, die ich über BCC erhalten habe.
>
> Ich habe fsfe-de@ auf CC gesetzt ...

Unabhängig davon, wa sich von Thomas Verhalten halte:

Eine Mail, die mit Absicht nicht an eine öffentliche Mailingliste
gesendet wurde, dorthin einfach ungefragt weiterzuleiten, ist absolut
inakzeptabel.

Sollte so etwas nochmal vorkommen, bitte ich um den umgehenden
Ausschluss von allen Mailinglisten!

-nik

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. — Digitale Freiheit mit Jugend und Bildung