britischer ARM-Hersteller von NVIDIA übernommen

Volker Diels-Grabsch v at njh.eu
Mo Dez 13 10:29:31 UTC 2021

Hallo,

eine Sache hatte ich vergessen: Beim PINE-Projekt lohnt es sich, am
Ball zu sein, damit man sich rechtzeitig mit Hardware eindecken kann,
sobald die globalen Lieferengpässe sich endlich lösen.

Ich persönlich finde ihr Blog dafür sehr nützlich, das ist angenehm
"low-traffic" (ca. ein Artikel pro Monat).:

    https://www.pine64.org/blog/

Direktlink zum RSS-Feed:

    https://www.pine64.org/feed/

Auf Twitter & Co. findet man sie natürlich auch.

Gruß
Volker

--
Volker Diels-Grabsch