Debian-Paket für REUSE

Dominik George dominik.george at teckids.org
Do Apr 29 09:09:59 UTC 2021

Hi,

> Oha, das ist ja spannend, danke. Ich habe mal Kontakt mit Stephan
> aufgenommen um zu erfahren, wie der aktuelle Stand ist und ob es Hürden
> gibt, bei denen er Hilfe benötigen könnte.

Das Paket ist in NEW, d.h. es wurde hochgeladen und ist aus Sicht des Maintainers (Stephan) fertig.

Es wartet momentan darauf, von einem FTP-Master freigegeben zu werden.
Das kann während des Freezes schon mal länger dauern und da kann man
nichts machen – die NEW-Queue wird nach best effort abgearbeitet.

So lange das Paket da in der Queue ist und weder ACCEPTed noch REJECTed
wird, können weder Stephan noch ein anderer DD da etwas tun.

-nik

--
Dominik George (1. Vorstandsvorsitzender, pädagogischer Leiter)
Teckids e.V. — Digitale Freiheit mit Jugend und Bildung