Re: BIOS/UEFI Update ohne Windows nicht möglich -> Rückgabe auf Gewährleistung?

Uwe Altmann ooo at altsys.de
Fr Nov 20 10:52:04 UTC 2020

Hi JokerGermany

Am 19.11.20 um 17:27 schrieb JokerGermany:
> Nun Frage ich mich ob es einem Käufer zu zumuten ist eine Windows
> Lizenz zu kaufen und den Bedingungen zu zustimmen um die Hardware
> updaten zu können.

Microsoft bietet eine vierwöchige Testphase für Windows an, bevor man es registrieren muss. Und einen kostenlosen Download dazu auch als ISO-Datei [1].
Man braucht es also nicht zu kaufen, um das update einzuspielen.

[1] https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann