Umgang miteinander auf der Liste

T. Schilde - Firetech Consulting t.schilde at firetech-online.de
Di Nov 17 10:35:20 UTC 2020

> Auch wenn das Thema hier OT ist, kann man für oder gegen ein Thema sein. Ich finde es durchaus OK,
> anzumerken, dass das Thema in dieser Liste bitte nicht besprochen wird, weil es fachlich nicht passt.
Absolut richtig, hat hier nix verloren!
> Durch Diskussion miteinander werden wir gebildeter, nicht durch Aggression gegeneinander.
Man kann jedoch nur sinnvoll mit anderen über verschiedenen Meinungen
diskutieren,
wenn diese die Fakten anerkennen und sich nicht a la Trump hinter
"alternativen Fakten" verstecken!
Daher lehne ich persönlich jede Diskussion mit Coronaleugnern und
Verschwöhrungstheoretikern ab.
Noch dazu weil ich eine Frau habe die direkt "an der Basis" in der
Medizin tätig ist und tagtäglich der Hetze
und Verleumndung durch diese Leute ausgesetzt ist.
Diese Leute stellen sich als Opfer dar (made by AfD & Onkel Trump) und
sind tatsächlich die Täter!
Sollte durch die Administratoren hier weiter solche Hetze und die
Verbreitung von Unwahrheiten geduldet werden,
dann ist diese Liste für mich Geschichte. Eine Meinung soll jeder haben,
aber wer Lügen verbreitet oder mit Behauptungen
zu angeblich drohenden Freiheitsbeschränkungen Stimmung macht, der
gehört hier nicht her!
Wir haben genug ganz reale Probleme die wir hier diskutieren können!

Einen schönen Tag und hoffentlich bald ein Ende dieses Alptraumes!
Thoralf