Informationen zu Covid-19 und dem Infektionsschutzgesetzt

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Mo Nov 16 13:09:20 UTC 2020

Ich schließe mich an,

mit den Zeugen Coronas ist offensichtlich keine Diskussion möglich. Sie reagieren überwiegend mit Beleidigungen, Aggression und blödsinnigen Aussagen.
Von Ihnen zu erwarten, daß sie beispielsweise den Unterschied zwischen positiven Testergebnissen und Infektionen verstehen, ist zu viel verlangt.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt