Freie Implementationen der Exposure-API

Max Mehl max.mehl at fsfe.org
Mo Nov 2 10:45:52 UTC 2020

~ Bernhard E. Reiter [2020-10-30 11:43 +0100]:
> (Was bei mir nicht ging, war die aktuelle GmsCore Version über das microg
> repo für Fdroid zu bekommen, obwohl es konfiguriert war. Ich musste die
> aktuelles Version als apk manuell von https://microg.org/ runter laden.)

Das ging bei mir problemlos mit zwei Geräten (bullhead und a5y17lte),
und war auch nötig, weil die in den Images enthaltenen Versionen mit der
CWA noch Fehler ausspuckten. Jetzt funktioniert es aber tadellos.

Unterstützt Dein OS signature spoofing? Anscheinend wird, wenn das nicht
aktiviert ist, GmsCore nicht im Repo angezeigt. Allerdings sollten die
Images von lineage.microg.org das eigentlich standardmäßig aktiviert
haben...

Viele Grüße
Max

--
Max Mehl - Programme Manager - Free Software Foundation Europe
Contact and information: https://fsfe.org/about/mehl | @mxmehl