Befreiung der Haushalte , der Behörden, ... von Microsoft-Software

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Do Mai 21 17:49:09 UTC 2020

Hallo,

ich denke, daß auch Vereine, Gewerkschaften, Kirchen einen Matrix-Server
anbieten könnten. Den Beleg dafür haben wir hier in Mülhein an der Ruhr, wo
ein aktives Mitglied des Linuxtreff für die evangelische Kirche Server für
Marix/Riot und Jitsi anbietet, die wir im Linuxtreff nutzen können

Wolfgang.

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt