Tracing-App (Rolle von Microsoft)

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
Mo Mai 11 19:09:46 UTC 2020

Hallo,
Gates-Foundation ist tatsächlich ein großer Spender, ja.
Das kommt aber
davon, weil die WHO Chronisch unterfinanziert ist.
Wenn man nämlich mit knapp 10% der Spenden auf den zweiten Platz kommt,
dann ist das schon traurig bei so etwas wichtigem wie der WHO.

Das Finanzierungskonzept der WHO gehört tatsächlich überarbeitet, wie
so vieles auf unserer Welt.
https://www.3sat.de/wissen/nano/200416-who-nano-102.html

https://www.youtube.com/watch?v=LAAE1eMBy34

Was ich aber vermisse ist einen speziellen Nachweis über die
"Machenschaften" der Bill-Gates Foundation.

Es wird immer nur gepoltert.
Das hast du ja leider in einem anderem Themenbereich auch gezeigt:
> Wäre es nicht endlich an der Zeit, daß die FSFE eine Aktion zur
> Befreiung der
> Haushalte , der Behörden, ... von Microsoft-Software startet? Oder
> beißt sich
> das mit den Interessen von Sponsoren.

Verschwörungstheorien sind für mich solange keine "Standpunkte" solange
ich die Fakten dahinter vermisse!

Ja ich finde es auch zum Kotzen, dass wir es nicht anständig schaffen
den Wohlstand auf die Bevölkerung ANSTÄNDIG aufzuteilen.

Aber solange wir das nicht gebacken bekommen finde ich es
kontraproduktiv die in Misskredit zu bringen, die ihr Vermögen für gute
Zwecke einsetzen.
Ich zumindestens möchte nicht, dass das zur Folge hat, dass die Reichen
immer reicher werden und gar nichts spenden....

Viele Grüße