Re: Befreiung der Haushalte , der Behörden, ... von Microsoft-Software

Mo Mai 11 16:46:27 UTC 2020

On 5/11/20 4:23 PM, Theo Schmidt wrote:
> Wer das weiss, kann die MS-Schriften nachinstallieren, oder mit wenigen
> Anpassungen das Layout wieder herstellen. Ich verschicke aus diesem
> Grund immer PDF-Dokumente, wenn das Layout wichtig ist, und sonst auch
> gerne HTML.

Hallo Theo,

kannst du in ein paar einfachen Worten etwas in diese Thematik eingehen
und zum Beispiel ausführen welche Pakete ich installieren muss um die
Schriftarten zu bekommen oder wo ich weiterführende Informationen zu dem
Thema finden kann das Layout auch ohne die MS Schriftarten wieder sauber
herstellen zu können?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Thomas