Wirre Irrationale und Bill Gates (was: Tracing-App (Rolle von Microsoft))

Eike Rathke erack at fsfe.org
Mo Mai 11 14:49:41 UTC 2020

moin,

am Montag, 2020-05-11 16:11:27 +0200, schrieb Wolfgang Romey:

> Zu behaupten, die Gates-Foundation hätte *nicht* sehr großen Einfluß bei der
> WHO oder würde *nicht* beispielsweise Bevölkerungskontrolle anstreben, ist da
> eher die Verschwörungstheorie, die man durch kurze Suche im Netz widerlegen
> könnte.

Ich werfe hier einfach mal unkommentiert ein Voll-Zitat von
https://blog.fefe.de/?ts=a0484386 ein, bin an keiner weiteren Diskussion
dieses Schwachsinns interessiert und verbleibe mit den Hashtags
#WirreIrrationale #Unverstand2020

  Eike

--
OpenPGP/GnuPG encrypted mail preferred in all private communication.
GPG key 0x6A6CD5B765632D3A - 2265 D7F3 A7B0 95CC 3918  630B 6A6C D5B7 6563 2D3A