Tracing-App (Rolle von Microsoft)

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
Mo Mai 11 14:11:27 UTC 2020

Interessant, daß auch hier die Verschwörungstheorie als Werkzeug zur
Diskreditierung von Standpunkten verwendet wird. Aber dafür ist sie ja da.

Zu behaupten, die Gates-Foundation hätte *nicht* sehr großen Einfluß bei der
WHO oder würde *nicht* beispielsweise Bevölkerungskontrolle anstreben, ist da
eher die Verschwörungstheorie, die man durch kurze Suche im Netz widerlegen
könnte. Ich nenne hier nur als Beispiel Herrn Gates Auftritt bei einer TED-
Konferenz. Informationen finden sich aber auch z.B. hier:
https://www.politico.eu/article/bill-gates-who-most-powerful-doctor/.
Es wäre mal interessant zu wissen, was hier alles für Verschwörungstheorie
gehalten wird. Das sollte aber an anderer Stelle besprochen werden.

Für mich ist jedenfalls eine App, die u.A. meine Gesundheitsdaten erfasst,
nicht akzeptabel; ob offen oder proprietär.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt