Tracing-App (Rolle von Microsoft)

Theo Schmidt sus2006 at bluewin.ch
Mo Mai 11 07:32:07 UTC 2020

Am 10.05.2020 um 22:14 schrieb JokerGermany:
>...bin ich noch keiner Verschwörungstheorei auf dem Leim gegangen.
> (Außer die langfristige Weltherschafft von
> Konzernen wie Microsoft und Facebook durch die Informationshohheit...,
> aber das ist was anderes ;) )

Das ist in diesem Zusammenhang eine interessante Frage! Die
Verschwörungtheorethiker und auch verschiedene andere verbreiten ja
ungefähr die These, dass Bill Gates die WHO kontrolliert, bei Big Pharma
involviert ist, und sich generell für Impfungen einsetzt. Einige meinen,
er wolle damit Geld verdienen, andere, dass dass Bevölkerungsselektion
betrieben werden soll.

Ich denke eher, dass Bill Gates es gut meint aber trotzdem nichts
dagegen hat, ein digitales Überwachungsregieme mit Zwangsimpfungen zu
errichten, was meiner Ansicht nach kontraproduktiv sein könnte.

Zweifellos haben die vielen Microsoft-Nutzer zu Bill Gates Reichtum und
Macht beigetragen, und somit auch zur Bill and Melinga Gates Stiftung
aber wahrscheinlich ist er unter den Superreichen einen Glücksfall. Die
aktuelle Frage ist jedoch, ob die Verwendung von Microsoftprodukten noch
überhaupt etwas zur Gates-Stiftung und den aktuellen Aktivitäten beiträgt?

LG, Theo

--
PS Hier meine übliche Ermahnung, bitte auf dieser Liste
"Schlangenhund"-Zitate zu vermeiden...

PPS Dass Facebook in mancher Hinsicht besonders gefährlich ist, muss
hier wahrscheinlich nicht erwähnt werden...