Befreiung der Haushalte , der Behörden, ... von Microsoft-Software

cybercow cybercow at triangulum.uberspace.de
Mo Mai 11 07:09:42 UTC 2020

Ich kann zwar nicht für die FSFE sprechen, derer ich nicht angehöre,
aber meiner Erfahrung nach beißt sich das vor allem mit dem
Entscheidungsträger sich mit der eigenen Infrastruktur zu befassen.
Hinzu kommt eine gewisse "Ich habe dafür bezahlt also verwende ich es
auch" Mentalität gemixt mit der fixen Vorstellung, dass ja die
proprietäre Technologie die bessere sei. Was aus rein technischer sich
in manchen fällen auch zutreffen könnte, wobei so was natürlich immer
nur eine Momentaufnahme sein kann.

Abschließend möchte ich auf
https://fsfe.org/campaigns/publiccode/index.en.html
hinweisen.