Tracing-App

JokerGermany sp4m.an.joker at gmail.com
So Mai 10 20:14:18 UTC 2020

Hallo,
solange man trotz der App möglichst anonym bleibt, was man dank offenem
Quellcode kontrollieren kann, habe ich kein Problem mit dem App.
Anders als die vielen Leute die protestieren und damit vermutlich für
einen schönen zushause sorgen, bin ich noch keiner Verschwörungstheorei
auf dem Leim gegangen.
(Außer die langfristige Weltherschafft von
Konzernen wie Microsoft und Facebook durch die Informationshohheit...,
aber das ist was anderes ;) )
Die Allmachtsphantasien einiger Poltiker helfen ihnen da auch nichts.
Kommt aber von Leuten, von denen so eine Gesinnung sowieso erwartbar
war...

Viele Grüße