Tracing-App

Wolfgang Romey woro at wolfgangromey.de
So Mai 10 19:47:13 UTC 2020

hallo,

für mich geht es nicht darum, ob die App Open Source ist oder nicht, es geht
mir darum, daß sie eine Bedrohung meiner Freiheit ist und deshalb komplett
abgelehnt werden muß.

Das sie zudem ihre angebliche Aufgabe nicht erfüllt, ist ein Nebenaspekt.

Wolfgang

--
Wolfgang Romey

PGP-Schlüssel-Kennung: EE994C1BC54A4A9F

Anlagen bitte nur in Freien Formaten

Diese E-Mail wurde mit Freier Software erstellt.

wolfgangromey.de/blog
blogs.fsfe.org/wromey/
nachhaltigkeit-digital.de
https://www.rubikon.news/kolumnen/schone-neue-welt