Freie Software für Konferenz / Vorträge

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Mo Mär 30 07:47:29 UTC 2020

Hallo Erik,

Am Donnerstag 26 März 2020 13:00:26 schrieb Erik Albers:
> Hat jemand von Euch gute Erfahrungen mit Freier Software für
> Anwendungszwecke rund um Konferenz & Vorträge? Ich habe den Namen
> https://bigbluebutton.org/ in den letzten Tagen oft gehört

zur Zeit sind keine Lehrveranstaltungen, die Uni-Osnabrück
plant jedoch mit BigBlueButton, siehe
https://www.virtuos.uni-osnabrueck.de/digitale_lehre/videokonferenzen_und_webmeetings.html
die haben vielleicht schon Erfahrungen, vielleicht lohnt ein Austausch?

Viele Grüße,
Bernhard
ps.: <offenes Visir>Bin ein Absolvent der Uni und teilweise verbunden.</>

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute