Re: Freie Software für Konferenz / Vorträge

N. Schwirz n.schwirz at freenet.de
Do Mär 26 12:37:23 UTC 2020

Hallo,

bei den Bits & Bäumen gabs am Wochenende den Onlinevortrag
"Vortragsgespräch zu kollaborativen Videocall- und Schreib-Tools" [1]
samt Video im neuem Peertube Workshop-Kanal [2].

[1]: https://bits-und-baeume.org/kommunikations-tools/de
[2]: https://tube.tchncs.de/accounts/bits_und_baeume_dresden/video-channels

Viel Grüße
Norman