FreeSoftware4RemoteWorking <- FSFE (Re: Digitale Whiteboards zum Selberhosten?)

Bernhard E. Reiter bernhard at fsfe.org
Fr Mär 20 12:07:45 UTC 2020

Am Donnerstag 19 März 2020 20:20:03 schrieb Roland Hummel:
>  @ FSFE: Ich weiß nicht, inwiefern die FSFE konkrete Empfehlungen
> aussprechen will, aber einen prägnanten Artikel zum Thema "FLOSS best
> practice im FSFE-Alltag" mit einer tabellarischen Übersicht, welche
> Tools die FSFE selbst für digitale Kollaboration benutzt, fände ich im
> Dickicht der aus dem Boden sprießenden Artikel zu diesem Thema sehr
> hilfreich.

Einige von uns haben schon angefangen, siehe
https://wiki.fsfe.org/Activities/FreeSoftware4RemoteWorking

Das ist einerseits schwer, wegen der vielen Zielgruppen
und der schwer einzuschätzenden Eignung.
Dann fehlen uns weitere helfende Hände
(da bei der FSFE auch ein paar gerade krank sind).

Rückmeldung und Mithilfe natürlich gern genommen!
Gruß,
Bernhard

--
FSFE -- Founding Member     Support our work for Free Software:
blogs.fsfe.org/bernhard     https://fsfe.org/donate | contribute